Bei unberechtigter Annahmeverweigerung der Waren verrechnen wir eine Pauschale von Minimum CHF 30.00. Auch bei wiederholten Retouren in kürzester Zeit behalten wir uns vor, eine Bearbeitungspauschale von CHF 40.00 zu erheben.
Nicht retournierbare Waren
Gutscheine
Alle Aktions Artikel
Fliegen und Streamer
Alle Ruten
Spezialanfertigungen
Wathosen
Funktionsunterwäsche
Echolote und Artikel ohne Umverpackung ( gewisse Messer )
Die Rücksendung muss innerhalb von 7 Tagen erfolgen. Die retournierten Artikel müssen ungebraucht, ungetragen, unversehrt, vollständig und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Alle Etiketten müssen noch am Produkt befestigt sein.
Es darf nicht direkt die Originalverpackung (bsp. Schuhe im Schuhkarton) als Rücksendeverpackung verwendet werden. Die Rücksendung muss genügend frankiert sein, die Kosten für die Rücksendung werden in der Regel vom Käufer übernommen.
Werden komplette Lieferungen retourniert, werden die Portokosten und eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20.00 in Rechnung gestellt (ausgenommen Defekte oder Falschlieferung.)
Auslandretouren nur nach Absprache
Retouren bitte an folgende Adresse senden
Mahi Mahi Fishing Schäfer
Stalden 23
4500 Solothurn/Schweiz
Garantie
Garantieleistungen können nur geleistet werden, wenn der Kunde eine Rechnung/Quittung für das jeweilige Produkt vorweisen kann! Ebenfalls dürfen keine Ausschlussgründe vorliegen. Ausschlussgründe sind: Schäden durch übermässige Abnutzung, Fehlmanipulationen, mutwillige Beschädigungen, Elementarschäden, Feuchtigkeitsschäden, Sturz- und Schlagschäden, falsche Lagerung und alle Defekte infolge von Eingriffen oder Modifikationen.
Mahi Mahi Fishing Schäfer verkauft keine selber hergestellten oder produzierten Produkte. Daher besteht kein Einfluss auf die Funktionsfähigkeit, Robustheit und Lebensdauer der angebotenen Produkte. Die Garantieleistung ist Sache des jeweiligen Herstellers und wird durch diesen geregelt. Es gelten die Garantiebedingungen des Herstellers oder die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen gemäss OR. Art. 197 ff. des SRG. Der Kunde hat einen Anspruch auf Nachbesserung, nicht aber auf Wandelung oder Minderung. Ein Garantieaustausch führt zu keiner Verlängerung der ursprünglichen Garantiedauer des Herstellers.
Wir bemühen uns stets, qualitative und dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechende, gute Ware im Angebot zu haben und verstehen uns als Vermittler zwischen Hersteller und Endkunde.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter
franz@mahimahifishing.ch